TT/MM/YYYY
Änderungen, Rücktrittsrechte:
Die Internationale Akademie für Positive und Transkulturelle Psychotherapie – Prof. Peseschkian Stiftung – ist bis 14 Tage vor dem jeweiligen Seminar berechtigt, die Veranstaltung abzusagen, sofern sich bis dahin eine nicht hinreichende Teilnehmerzahl angemeldet hat. Als nicht hinreichend gilt grundsätzlich eine Teilnehmerzahl von weniger als 15 Personen. (Der Prof. Peseschkian Stiftung steht es jedoch im Einzelfall frei, die Seminare auch mit einer geringeren Anzahl von angemeldeten Teilnehmern durchzuführen.) Hat der Teilnehmer bereits Seminargebühren an die Prof. Peseschkian Stiftung gezahlt, werden ihm diese in gezahlter Höhe erstattet. Beim Rücktritt seitens des Teilnehmers bis mindestens 3 Wochen vor dem jeweiligen Seminartermin, wird die Teilnahmegebühr abzüglich einer Verwaltungsgebühr in Höhe von 30,– € erstattet. Bei einem späteren Rücktritt wird keine Erstattung gewährt.